CHINA HAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1225 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei China Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 9:31 Das Essen was super. Aber ich bestelle kein Essen um dann erst vom achten Stock runter fahren zu müssen weil der Herr der geliefert hat die Klingelanlage nicht bedienen konnte... Oder den hauseingang nicht gefunden hat
15 Apr 2024 um 8:42 Der neue Herr der die Zustellung macht war super freundlich und hat das Essen sogar bis zur Wohnungstür gebracht. Dies ist eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Zusteller. Da musste man zu seinem Auto kommen um das Essen abzuholen.
11 Apr 2024 um 21:32 Over my expectations, very well designed very delicious
5 Apr 2024 um 22:54 Ausgezeichnet
2 Mär 2024 um 17:14 Sehr gutes Essen! Alles top!
31 Jän 2024 um 22:10 Schmeckt super und sehr rasche Lieferung
31 Jän 2024 um 20:15 Und wieder wird meine Emailadresse von einer fremden Person ohne mein Einverständnis verwendet, obwohl Lieferando von diesem Missbrauch in Kenntnis ist !
27 Jän 2024 um 20:32 Kann man machen, muss man aber nicht
7 Jän 2024 um 14:16 Kleine Portionen, schlecht verpackt. Pünktlich geliefert